Gut gespielt, Supercell.
Aufrufen der man mit einem bestimmten Satz von Fähigkeiten,
um in der Gesellschaft Clash of clans Ort Sterne während des Super Bowl
scheint, es hat sich gelohnt. Die Taken Sterne (obwohl ich es vorziehen, ihn zu
erinnern, wie Qui-Gon Jinn, einer der wenigen guten Teile von Star Wars:
Episode I) hat "Revenge" half die Nummer eins Super Bowl ad auf
YouTube. Ab 10.00 Uhr an diesem Morgen, die ad hatte 20 Millionen Ansichten
diese Woche zerbrochen, damit der erste Anzeige jeglicher Art auf 30 Millionen
im Jahr 2015 Ansichten.
Das mag wie auf stapeln für Clash of clans, die die
Top-Einspielergebnis App sowohl auf iOS und Android für eine lächerlich lange
Zeit gewesen ist scheinen. Dennoch hilft es immer mehr Menschen in den Pool,
wenn Sie über ein Free-to-Play-Spiel reden, und Neeson humorvolle nehmen auf
in-game Amortisations gebunden ist, um neue Leute zu bekommen, zumindest geben
dem Spiel einen Blick.
Könnte dies zu einer Tendenz der Testimonials für
Handyspiele? Wir haben eine Menge von Kate Upton in ihrem Spiel des Krieges
gesehen: Feuer Age TV-Kampagne, obwohl ihre Super Bowl Spot hat die Top 10 auf
YouTube geknackt. Die Antwort scheint zu sein, "es kommt;" Apps
müssen bereits machte eine Menge Geld, um ein großer Star leisten, geschweige
denn kaufen Zeit, während das große Spiel. Dies könnte eine Taktik, nur die
größten Fische können jetzt leisten können, aber es ist eine, die ist
sehenswert - wie die "Rache" Marken, die ich werde wieder im
Augenblick zu sehen.
Es gibt keinen Zweifel darüber, dass Clash of clans wird in
einigen schweren Bargeld ziehen für Entwickler Supercell, aber wir haben nicht
wirklich erwartet, dass in der letzten Super Bowl kommerziellen wie ein großer
Hollywood-Star angezeigt. Die kommerzielle sieht Liam Neeson sich nehmen Sie die
mick aus seiner berühmten Rede genommen, wie er sinnt auf Rache an der jetzt
bekannten "BigBuffetBoy85". Die kommerziellen ist ein Genuss mit Fans
von Neeson und Clash of clans in den letzten paar Tagen verschwunden.
Die kommerzielle, die unten gesehen werden können zeigt
Ingame-Aufnahmen von Neeson Rache auf seinen Feind, vor dem Schwenken Sie auf
den Stern, die jäh unterbrochen. Es ist eine humorvolle und äußerst geschickte
Verbindung von Marketing von Supercell. Der Erfolg des Videos ist klar, denn es
ist schon mehr als 30 Millionen Mal auf YouTube angesehen allein.
Clash of clans benötigt sehr wenig Erklärung - es ist
derzeit die größte Handy-Spiel und das größte Spiel auf dem Markt im Moment.
Sein Erfolg ist zweifellos auf seinen frei, Modell spielen, was bedeutet, dass
alle, die ein Android-Smartphone oder Tablet oder einem iOS-Gerät auf dem Spaß
verbinden kann. Spieler können ein Team mit Freunden, ein "Clan" und
Kampf in Clanwars erstellen. Der Rest des Spiels dreht sich alles um die
Verteidigung Ihrer "Dorf" mit Verteidigung und Ausbildung Truppen in
Raiding anderen Dörfern zu verwenden.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire